Fischereiverein Glückstadt e.V. von 1887

Diese Internetpräsenz soll zum Einen Liebhabern des Wassersports und Interessierten des Fischerei- und Pöddersports einen Einblick in den Verein, unsere Aktivitäten und unsere Vereinsanlagen geben, und zum Anderen vereinsintern als Nachrichtenplattform dienen. Wir versuchen daher alle Termine und Neuigkeiten so aktuell wie möglich zu halten.

Verein

Die FVG, 1887 gegründet, zählt momentan 112 Mitglieder mit ** Booten, darunter sind Fischer-, Motor- und Segelboote zu finden. Eine Schlengelanlage ...

Historie

1887 wurde der Fischereiverein Glückstadt gegründet. Verfolgen Sie den Werdegang der FVG.

Fischen, Pöddern, uvm.

Du möchtest in Glückstadt und Umgebung Fischen oder Pöddern ? Dann melde dich doch einfach bei uns! Angler wenden sich bitte direkt an den SAV Glückstadt, den hiesigen Anglerverein.